Kleines Update
Hallo!
Hier ist immernoch alles super, ich dachte, ich schreib einfach mal, was ich in der letzten Zeit so getrieben habe.
Dienstag war ja St Patricks Day, also ein Tag frei. In Dublin und den größeren Städten ist das ja ziemlich groß, aber hier in Clonmel eher nicht so. Morgens haben meine Gasteltern mir ein bisschen was in der Umgebung gezeigt, hier gibt es einen St Patricks Wall und so, das haben wir uns alles angeschaut. Ich war dann auch bei der Parade hier, aber die war recht klein. Es gab wirklich ein paar coole Sachen, aber ziemlich viel war auch einfach nur ein Sportverein. Also es war ganz cool einen Tag frei zu haben, aber ich dachte das es ein bisschen besonderer wäre.
Das Wetter hier ist im Moment ziemlich gut, sonnig und frühlingshaft und hier weiß das auch auf jeden Fall jeder zu schätzen. Ich freu mich schon, wenn dieBäume alle grün sind, aber es sieht schon richtig schön aus mit den ganzen Blumen. Die ganze Gegend ist voll mit Dafferdils.
Letzten Sonntag war ich mit einer Freudin am Tramore Strand und das war richtig schön. Das Meer ist richtig toll und es gibt ein paar Klippen und tolle, weite Landschaft. :)
Samstag war ich mit einer Freundin in Galway und die drei Stunden Fahrt haben sich total gelohnt. Wir hatten richtig tolles Wetter und Galway ist einfach eine richtig schöne Stadt. Es liegt am Meer und die kleinen Häuser und Straßen und Parks und so ist alles richtig, richtig schön. Und die Leute sind voll nett, es gibt dort ein College, daher gibt es viele junge Leute. Wir waren auf einem keinen Markt und dann am Wasser und haben uns einfach die Stadt und die vielen netten Lädchen angeschaut und uns dann in einen Park gesetzt und gegessen. Galway ist wirklich wunderschön und ich hab jetzt auch einen Claddagh Ring, das ist so ein irischer Ring und den verkaufen die überall in Galway.
Das wars dann auch schon wieder,
bis bald ;)

St Patrick´s Day Parade:



Tramore Beach:





Galway: