Reiten und so
Hi!
Mir geht´s immer noch ziemlich gut hier, ich fühle mich immer mehr zu Hause.
Ich war jetzt schon zweimal Reiten und das war richtig toll, wir waren erst auf einem Platz, aber dann sind wir aufs Feld gegangen und die Landschaft war richtig schön, wir sind über die wunderschöne Wiese galoppiert und nächste Woche gehe ich auf einen Ausritt in die Wälder auf den Bergen ;)

Pferd

Die sind hier alle voll relaxt mit Zeiten, sogar in der Schule. Alle trudeln halt mal langsam ein, wenn es geklinglet hat, aber sogar der Gong ist zu spät. Das ist aber eigentlich ziemlich doof, weil die Schule, dann ja auch später endet ;).

Ansonsten nimmt hier alles so seinen üblichen Lauf, ich hab aber nochma ein paar Fotos gemacht, die ich hier einfüge:

Schoener Berg
sooooo schoen

Der See
Der See
Irish Breakfast
Irish Breakfast-Vegetarisch;)
Scotty
Scotty *_*

Bis bald
PS: Ich freue mich übrigens immer sehr über Briefe und Postkarten ;)